Anmeldung zur Schnupperstunde

 

Eine Schnupperstunde umfasst eine kurze Einführung in die Powerwalking-Technik und die Teilnahme an einem 1-stündigen Gruppentraining - selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Ich freue mich j, wenn Dir die Schnupperstunde gefällt und Du das Powerwalking als Sport für Dich entdeckst. Gerne berate ich Dich im Anschluss zu den Möglichkeiten für Deinen Einstieg in ein regelmäßiges Training.

Bitte beachte unsere aktuellen Corona-Regeln und -Maßnahmen für Powerwalking-Kurse und -Trainings.

Jetzt zur Schnupperstunde anmelden ...

Wähle einen Termin aus ...

Wähle einen Termin aus ...

Wähle einen Termin aus ...

Wähle einen Termin aus ...

Wähle einen Termin aus ...

Wähle einen Termin aus ...

Hinweise zum Anmeldeformular

Vorname / Nachname

Deinen Namen benötige ich, um Dich richtig ansprechen und bei der Schnupperstunde Deiner Anmeldung zuordnen zu können.

Email-Adresse
Du erhältst eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen zur Schnupperstunde per eMail.
Telefonnummer

Du kannst optional eine Telefonnummer zur Abstimmung Deiner Schnupperstunde und zum Austausch kurzfristiger Informationen angeben.

~
Datenschutz

Deine Anmeldung wird verschlüsselt an den Server übertragen und dort befristet gespeichert. Deine Angaben aus diesem Formular werden zur Vorbereitung und Durchführung Deiner Teilnahme an einer Schnupperstunde sowie zur Übermittlung von Informationen zum weiteren PitschWalk-Kursangebot genutzt.

Mit Deiner Anmeldung zu einer Powerwalking-Schnupperstunde ist keine Newsletter-Anmeldung verbunden!

Deine Daten werden spätestens 2 Jahre nach Deiner Teilnahme an der Schnupperstunde gelöscht, sofern Du nicht von weiteren Angeboten von PitschWalk Gebrauch machst. Weitere Details zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.