Corona-Trainingsampel

20. April 2021 | Aktuelles, Corona

PitschWalk ist in zwei Bundesländern - Rheinland-Pfalz und Hessen - aktiv und dort wiederum in mehreren Städten und Landkreisen. Aufgrund variierender 7-Tages-Inzidenzzahlen an den einzelnen Standorten sowie unterschiedlicher Maßnahmen und Regelungen für den Sport beim Überschreiten der jeweiligen Grenzwerte, können an einzelnen PitschWalk-Standorten Gruppentrainings erlaubt sein, während zur selben Zeit an anderen Standorten nur Einzeltrainings (1 Teilnehmer/-in + 1 Trainer) oder gar keine Trainings bzw. Kurse möglich sind. Auf unseren einzelnen Standortseiten zeigt daher eine "Corona-Trainingsampel" die jeweils aktuelle Situation an diesem Ort an:

Corona-Trainingsampel grün
Corona-Trainingsampel gelb
Corona-Trainingsampel rot

Eine Voranmeldung für einen Einsteigerkurs oder ein Einzeltraining sowie zu einer Schnupperstunde für die Powerwalking-Gruppentrainings sind natürlich jederzeit per eMail an info@pitschwalk.de oder per Telefon möglich.