Neue Termine

11. November 2019 | unsichtbar

Termine an allen Standorten optimiert

Egal, ob Mainz, Wiesbaden, Geisenheim oder Dienheim / Oppenheim. Die Termine für das PitschWalk Powerwalking-Training wurden an allen Standorten neu festgelegt. Während die beliebten Abendtermine in Mainz, Wiesbaden und Geisenheim – in der dunklen Jahreszeit ab 18:00 Uhr, sonst ab 19:00 Uhr – erhalten bleiben, werden die als AfterWork-FitWalks bezeichneten Walkingrunden nun auch in Oppenheim und (neu) in Frankfurt angeboten. Die Anfangszeiten der Vor- und Nachmittagstermine wurden bedarfsweise neu festgelegt und beispielsweise um ein zusätzliches Training am Samstagvormittag in Mainz ergänzt.

Alle aktuellen Termine findest Du in der Orts- und Terminübersicht sowie auf den Infoseiten zu den einzelnen Standorten.